Fensterbau Roll – Ihr Meisterbetrieb für Fenster und Haustüren

Über uns

Eigenproduktion – Ihren Bedürfnissen entsprechend!!

Bereits seit Jahrzehnten fertigen wir in eigener Produktion Fenster -Elemente als auch Haustüren jeglicher Art hier im „Ländle“ direkt vor Ort.

Wir setzen auf Qualität, Tradition und Beständigkeit. Das zur letzten Jahrhundertwende entstandene Traditionsunternehmen wird von Herrn Stefan Roll nun mehr als zehn Jahre erfolgreich geführt. Wir sehen uns sowohl als Partner unserer privaten Kunden als auch der heimischen Wirtschaft an.

Unsere Fenster werden aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt, welche wir von dem Markenhersteller SCHÜCO International beziehen. Zudem sind wir CE-zertifiziert.

Auch die Auswahl unserer Lieferanten erfolgt entsprechend unserem Leitbild mit Bedacht und höchster Sorgfalt. Ständige Qualitätskontrollen, die Anwendung aktuell gültiger Gütenormen des Instituts für Fensterbau in Rosenheim sowie eingehende Beratungen bezüglich aktueller Wärme- und Schalldämmungen oder auch über mögliche Maßnahmen zur Verminderung der Einbruchgefahr sind für uns selbstverständlich.

Unser Komplettangebot, von der Produktion bis hin zur Montage durch Fachpersonal, ermöglicht uns ein professionelles und flexibles agieren und bietet Ihnen höchste Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit.

Ihre Fensterbau Roll KG